Spread your love! Voting, helps us grow!

Demon King Bremnon


Dämonische Matriarchin Lilith und der Demon Prince haben von der ganzen Unterwelt die mächtigsten Kreaturen zusammen gerufen. Sie wollen den mächtigsten Dämonenkönig Bremnon befreien. Dämonenkönig Bremnon war einst der mächtigsten Dämonen, das Schwert Zariche hatte er erschaffen. Dieses Schwert ist so mächtig, weil der Bremnon die Seelen von den getöteten Kreaturen einfangen und ihre Kräfte auf das Schwert übertragen konnte. Der Bremnon wurde von den ersten legendären Helden besiegt, aber seine Seele konnten die Helden nicht einfangen. Das Schwert Zariche konnten die Helden auch nicht mehr zerstören, weil es die Stärke von vielen tausenden Kreaturen hat und somit unzerstörbar ist. Unsere Späher haben erfahren dass seine Wiederbelebung im Valley of Saints durchgeführt werden soll.
Die Welt ist wieder in Gefahr.

Edle Krieger und Magier, vereint euch, sammelt eure Kräfte, lasset nicht zu dass so ein Unheil die Welt wieder betritt!

Event beginnt am Samstag den 14.05.2016 um 17:00 Uhr.
0 Comments
Posted on 03 May 2016 by Urdan

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews